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Sales Inquiries:  +49 30 700 12 7037

8th Floor, Theatinerstr. 11, 80333 Munich   -   Potsdamer Platz, Linkstraße 2, Level 8 10785 Berlin

© Henson Solutions Germany GmbH

Die Henson Group bietet eine Server-, VM- und PaaS-Überwachung, reaktiven Support und die IT-Administration, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten für den Aufbau eines internen Teams.  Rund um die Uhr werden Sie von unseren 650+ zertifizierten Technikern unterstützt, indem sie Störungen/Fehler in Ihren Cloud- und oder On-Premise-Umgebungen finden und beheben.  Das Beste von allem ist, dass die Henson Group keine jährlichen Verträge oder Verpflichtungen fordert.

 

Die Verwaltungsdienstleistungen der Henson Group reduzieren die TCO für On-Premise- und Cloud-Umgebungen und sorgen für vorhersehbare monatliche Kosten. Die qualifizierten Experten der Henson Group fungieren als Erweiterung Ihres IT-Teams und versetzen CIOs in die Lage, wichtige IT-Fähigkeiten neu zuzuordnen, um durch verbesserte Prozesse und Systeme Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Wir bieten drei Programme an, von denen jedes separat erworben oder für einen Rabatt zusammen gebündelt werden kann.

01.  Monitoring als Dienstleistung
Diese umfasst rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr die Überwachung von Windows- und Linux-Servern, VMs und Azure PaaS-Diensten einschließlich Verfügbarkeits- und Leistungsüberwachung. Unsere über 650 zertifizierten Techniker reagieren auf Probleme in Ihren Cloud- und/oder On-Premise-Umgebungen.

  1. Server / VM-Überwachung, Alarmierung und Fehlerbehebung rund um die Uhr

  2. PaaS-Verfügbarkeitswarnungen

  3. 2400+ vorkonfigurierte Überwachungsregeln und Warnungen

  4. Analyse der Systemleistung und Fehlerbehebung

  5. Netzwerkverfügbarkeitsüberwachung

  6. Online-Zugriff auf die Anzeige von Tickets, Warnungen und Berichte


02.  Techniker als Dienstleistung
Dieses bietet Ihnen den Zugang zu Ingenieuren, die bei der Fehlerbehebung und Behebung von Problemen behilflich sind (auf Anfrage). Anfragen werden online gestellt und die Techniker stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Probleme werden vom Kunden gemeldet und von unseren zertifizierten Technikern gelöst.


03.  Verwaltung als Dienstleistung
Dieses bietet die maßgeschneiderte Verwaltung für Ihre einzigartige Umgebung. Typische administrative Aufgaben umfassen die folgenden Elemente:

  1. Eingeschränkte allgemeine Beratung (basierend auf der Umgebungsgröße)

  2. Unbegrenzte Verwaltungsaufgaben

  3. Server Patching und Service Packs

  4. AV-Updates und Infektionssanierung

  5. Geplante Serverneustarts

  6. Benutzerdefinierte Benachrichtigungszeitpläne und Zustellung basierend auf dem Schweregrad für VMs

Warum Sie uns wählen?

> Über 15 Jahre Erfahrung
> Die meisten Mitarbeiter waren ehemals bei Microsoft
> Zugang zu Microsoft Führungskräften und Zugriff auf Produktgruppen
> Kostenloser Microsoft Premier Support für alle Projekte
> Zahlreiche Auszeichnungen, darunter 5x Microsoft Partner des Jahres
> Implementierungen zu einem Bruchteil der Kosten, die unsere Konkurrenz verursacht
> Zufriedenheitsgarantie oder Ihr Geld zurück bei jedem Projekt
> Zugang zu Codes und Wissen, welches unseren Wettbewerbern nicht zur Verfügung stehen
> ISO 9001 und 27000 zertifiziert