Benutzer-Support
& Help Desk

Der Geräte-Support der Henson Group bietet eine Rund-um-die-Uhr-Beratung mit Remote-Zugriff, um Probleme der Endbenutzer-Desktops, Laptops, Smartphones und Tablets zu beheben. Unsere hochqualifizierten Techniker können per Telefon, E-Mail oder webbasiertem Chat kontaktiert werden. Wie bei unserem Server-Support benötigt auch der Benutzer-Support keine jährlichen Verträge oder Verpflichtungen.

Mit unserer Gruppe und unseren Dienstleistungen an Ihrer Seite können Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren.  Wir überwachen Ihre Desktops und mobilen Geräte, wenden Patches an, schützen Sie vor Viren und mehr.  Wir entdecken und beheben die kleinen Probleme, bevor sie zu großen werden - in vielen Fällen, bevor Sie überhaupt auf ein Problem gestoßen sind. Unsere hochqualifizierten Techniker können per Telefon, E-Mail oder webbasiertem Chat kontaktiert werden und stehen bereit, um Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Technfragen zu helfen und Ihnen schnellen, professionellen Support für eine Vielzahl von Softwareanwendungen zu bieten.

Desktop/Laptop Endbenutzer-Support
Die Henson Group bietet Remote-Support und Fehlerbehebung für Endbenutzer rund um die Uhr. Zu den typischen Supportaufgaben gehören die folgenden Elemente:

  1. Fehlerbehebung für Betriebssysteme und Anwendungen

  2. Software-Installationen

  3. Probleme mit Microsoft Office

  4. Fehlerhafte E-Mail-Funktionen

  5. Einrichtung und Problemlösung für Drucker

  6. Datei- und Ordnersynchronisierungsprobleme

  7. Allgemeine Hardwarefehler und Computerleistungsprobleme

  8. Virus und Malware

  9. Netzwerkverbindungsfehler


Endbenutzer-Support für mobile Geräte
Mobile Device Management (MDM) und Support ermöglichen der Henson Group das Bereitstellen, Verwalten und Sichern von Unternehmens- und mitarbeitereigenen Geräten und bietet Endbenutzerunterstützung und Fehlerbehebung. Zu den typischen Supportaufgaben gehören folgende Elemente:

  1. SMS, E-Mail oder OTA-Registrierung

  2. E-Mail-Einrichtung und Konfigurationen für mobile Geräte

  3. Synchronisation von Kontakten und Kalendern

  4. Remote-Suche, Sperrung und Löschung von verlorenen/gestohlenen Geräten

  5. VPN- und WLAN-Profile

  6. Passwörter & Verschlüsselung

  7. Einstellungen für die Gerätebeschränkung

  8. Jailbreak- und Root-Erkennung

  9. BYOD Datenschutzeinstellungen

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