front-view-of-senior-caucasian-businessw
microsoft-80660_1280.png

On-Premise & Cloud MSP

Henson Group hat den Status Azure Expert MSP und bietet Server-, VM- und PaaS-Monitoring, reaktiven Support und IT-Administration zu einem Bruchteil der Kosten, die für den Aufbau eines internen Teams anfallen würden. Mit einem ganzjährigen 24/7-Support kümmern sich unsere mehr als 650 zertifizierten Techniker um alle Alarme in Ihren Cloud- (Azure/AWS/GCP) und/oder On-Premise-Umgebungen und beheben diese. Außerdem benötigt die Henson Group keine jährlichen Verträge oder Verpflichtungen.

Unser umfassendes Angebot beinhaltet:

  • Server/VM-Überwachung, Warnhinweise und erweiterte Fehlerbehebung

  • PaaS-Verfügbarkeitswarnungen und erweiterte Fehlerbehebungsprozesse

  • Eskalationspfad zu Microsoft Premier

  • Planmäßige Installation für alle Ihre Microsoft-Updates

  • AV-Updates und Beseitigung von Virenbefall

  • Geplante Server-Reboots mit Wartungsmodus 

  • Einrichtung und Überprüfung von Server- und Datenbank-Sicherungen

  • Vierteljährliche Optimierung und umfangreiche Sicherheitsüberprüfungen

  • Kundenspezifische Benachrichtigungszeitpläne und Zustellung nach Schweregrad für VMs

  • Online-Zugriff zur Ansicht von Anfragen, Warnungen und Berichten

  • Allgemeine Beratung und hilfreiche Administrationsaufgaben

senior-businessman-using-laptop-and-sitt

Die Verwalteten Dienste der Henson Group reduzieren die TCO für On-Premise- und Cloud-Umgebungen und bieten gleichzeitig vorhersehbare monatliche Kosten. Die kompetenten Experten der Henson Group agieren als Erweiterung Ihres IT-Teams und ermöglichen es CIOs, wichtige IT-Fähigkeiten neu zuzuordnen, um durch verbesserte Prozesse und Systeme Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Die Preisgestaltung unserer MSPs ist einfach und transparent und beginnt bei 100 US-Dollar pro VM/Server und 25 US-Dollar pro PaaS/SaaS-Service.

Vorteile des Lizenzkaufs bei uns

  • Identische Preise wie bei Microsoft

  • Kostenlose Migrationen ohne Größenbeschränkung der Umgebung

  • Unbegrenzter 24/7/365-Zugang zum Microsoft Premiumsupport

  • Beratung zur Verbesserung von Leistung und Sicherheit bei gleichzeitiger Kostenreduzierung

  • Beratung und Anleitung zu Architektur und Infrastruktur

  • Völlig kostenlose MSP-Überwachung und VM-Patching mit benutzerdefinierten Benachrichtigungszeitplänen

  • Dediziertes Team, das Sie bei der PaaS-ifizierung von Diensten unterstützt

  • Ständige Kostenüberwachung und -anpassung

Office Desk
Blocks.png

Warum sollten Sie sich für die Henson Group entscheiden?

  • Implementierungen zu einem Bruchteil der Kosten unserer globalen Konkurrenz

  • ISO 27000, 9000, 20000-zertifiziert und DSGVO-konform

  • Garantierte Zufriedenheit oder Sie erhalten Ihr Geld zurück

  • Sechsmal von Microsoft zum Partner des Jahres ernannt

  • 19+ Jahre Erfahrung

  • Die meisten Mitarbeiter sind ehemalige Microsoft-Ingenieure

  • Zugriff auf seltene Produktgruppen, Programmcode und umfangreiches technisches Wissen

  • Kostenloser Eskalationspfad zum Microsoft Premiumsupport