Image by Tim Swaan

"Wir sind der einzige klimaneutrale Microsoft-zertifizierte Azure Expert MSP weltweit."

— Greg Henson, CEO

Green Rooftop

Reduktion unseres CO2-Fußabdrucks

Wir haben uns zu einem klimaneutralen Unternehmen entwickelt! Die Henson Group hat sich verpflichtet, nachhaltig zu agieren, indem wir ständig daran arbeiten, unseren CO2-Fußabdruck weltweit zu messen und zu reduzieren. Dies beinhaltet die Anmietung von Büroräumen in umweltzertifizierten Gebäuden, die Minimierung von Geschäftsreisen, den Kauf energieeffizienter Geräte und viele weitere klimaneutrale Aktivitäten.

Was bedeutet es, klimaneutral zu sein? Es bedeutet, dass wir Ihnen die besten Microsoft-Dienste bieten und gleichzeitig jeden Tag unsere Emissionen reduzieren. Auf diese Weise erhalten wir jedes Jahr umgerechnet zwei Fußballfelder Wald, die sonst abgeholzt worden wären.

 

Wir haben Kohlenstoffneutralität erreicht, indem wir unsere Kohlenstoffemissionen in jedem Land, in dem wir vertreten sind, kontinuierlich messen und reduzieren. Die noch verbleibenden Emissionen werden dann monatlich durch Kohlenstoffkompensationen und Gutschriften für erneuerbare Energien von Terrapass ausgeglichen. CO2-Emissionen sind eine Realität für alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Mission. Wir sind der einzige klimaneutrale Microsoft-zertifizierte Azure Expert MSP weltweit.